Genf Teil 2 (Seite #2)
Vergleich Iroc vs. Scirocco 3 (Seite #3)
Vergleich MK1 vs. Scirocco 3 (Seite #4)
Designer De Silva (Seite #5)
Scirocco Testdrive 2008
Scirocco Modelle 2008
Bilder Iroc


UPDATE auf dieser Seite 28.03.2008



Die Weltpremiere des Scirocco 3 in Genf/Schweiz.




Der neue Scirocco: Erfahren Sie schon jetzt mehr über ihn:

Er weiß, Sie mögen Kurven.

Er weiß, Sie lieben Adrenalin.

Er weiß, Sie sind gern der Erste.

Preis ab 21750 Euro mit Grundausstattung:

- TSI Motor mit 122/160/200 PS
- 17/18 Zöller Alus
- Lederlenkrad u. -Bremshebel
- Sportsitze, höhenverstellbar
- geteilte Rückbank
- EFH + ESP
- Klima + Bremsassistent
- 6 Airbags
- Servo + Sportfahrwerk

in den Farben:

Candyweiss Code LB9A
Salsa Red Code LA3H
Berylliumgrau Metallic Code LR7K
Dark Maroon Metallic Code LR8X
Shadow Blue Metallic Code LD5Q
Reflexsilber Metallic Code LA7W
Rising Blue metallic Code LR5Z
Opalsilber Metallic Code LD1W
Deep Black Perleffekt Code LC9X
Viperngruen metallic Code L6B
Was wissen Sie über den neuen Scirocco?

Rechtlicher Hinweis Erklärung : Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden.
Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten, die in den Seiten zu finden sind, die auf meiner Homepage und unter Links stehen. Diese Inhalte mache ich mir nicht zu eigen und trage dafür keine Verantwortung.
Viele der gezeigten Bilder sind aus privater Hand. Sollten Sie als Eigentümer des Autos oder des Bildes mit der Veröffentlichung nicht zufrieden sein, bitte ich um eine Nachricht mit genauer Angabe. Das Bild wird dann sofort entfernt!
Diese Seite wurde aus privaten Zwecken ins Netz gestellt und dient keinem kommerziellen Zweck. Der Scirocco ist mein Hobby.
Verwendung von Material oder Nachdruck aus meinen Seiten nur mit Quellenangabe und/oder schriftlicher Erlaubnis.
Der Webmaster Gregor

Weiter mit dem weißen Scirocco 3 Driving ideas